Die 16 Besten Sprachschulen nach Florenz 2019 ab 30 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Florenz

ABC School Firenze

Als älterer Australier und nur mit der englischen Sprache fand ich es sehr schwierig, da die anderen Anfänger entweder Spanisch, Deutsch, Schweizer / Französisch sowie Englisch sprachen. Daher gab es keine anderen Studenten auf einem rohen... more

Inlingua Firenze

Ich hatte das Glück, eine sehr kleine Gruppe zu finden (wir sind zwei Schüler) und aus diesem Grund war der Unterricht sehr "personalisiert" in Bezug auf unsere Bedürfnisse, die der Lehrer bemerkte. Sehr gut das Niveau des Lehrers,... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Florenz beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Italienisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Italienisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Italienisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Italienisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Italienischlehrer lernen wollen.

Lehrerkurse

Italienisch-lehramtsstudiengänge

Italienischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Italienisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Italienischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Geschäftssprachkurse

Italienischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Italienischkurse sind für Fachkräfte, die Italienisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Work & Study

Work and study Italienisch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Italienisch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.