Die Besten Sprachschulen nach Montepulciano 2024 ab 268 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Montepulciano

Il Sasso School of Italian

Lehrer, Tempo, Ambiente und Einrichtungen waren ausgezeichnet. Der Fokus lag auf der Erfahrung der Studierenden und der Unterricht wurde professionell darauf zugeschnitten. Die Unterkunft war einfach, aber gut. Mit Ausnahme der fehlenden Klimaanlage. more

Il Sasso School of Italian

Klasse war gut auf meine Fähigkeiten abgestimmt. Sehr schöne und gute Lehrer Erzieher. Die Lage war gut mit einfachem Zugang. Die Anlagen sauber, hell und schön. Es gab viele Aktivitäten angeboten, neben der Schularbeiten - aber ich keine... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Montepulciano beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Italienisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Italienisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.