Die 2 Besten Sprachschulen nach Almería 2019 ab 75 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Almería

ALMERIA SPANISH SCHOOL

Der Unterricht war bestens an die Bedürfnisse und Gegebenheiten der SchülerInnen angepasst. Wünsche, Anregungen, Vorschläge sofort umgesetzt. Die Schule ist ausreichend ausgestattet. Der Umgang ist unkompliziert und herzlich und hilfsbereit. So... more

ALMERIA SPANISH SCHOOL

Leider hatte ich keine guten Erfahrungen in der Schule. Ich wurde in eine Klasse mit zwei anderen Mädchen eingeteilt, die beide viel höher waren als ich und auch auf einem anderen Niveau. (Aufgrund der schriftlichen Prüfung, an der ich teilgenommen... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Almería beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Spanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Spanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Spanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Spanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Spanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Spanischlehrer lernen wollen.