Die Besten Sprachschulen nach Tarifa 2024 ab 235 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Tarifa

Escuela Hispalense

Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt, alle waren nett und es hat auch Spaß gemacht! Die Lehrer waren großartig, sie waren verständnisvoll und mitfühlend. Einmal in der Woche gab es ein Abendessen, an dem die Schüler nach Wahl teilnehmen konnten, um... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Tarifa beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.