Die 15 Besten Sprachschulen nach Málaga 2024 ab 110 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Málaga

Sprachcaffe Malaga

Die Schule ist klein und gemütlich, aber an der Vorderseite wurden Straßenrenovierungen durchgeführt, und ich kann nicht sagen, dass es die beste Umgebung zum Lernen war. Die Lehrer waren freundlich und hilfsbereit. Aber ich wurde nur aufgrund eines... more

School Brio, S.L. (MaestroMío)

Zuerst wurde ich auf der richtigen Ebene eingestuft. Ich hatte keine Schwierigkeiten, den gelehrten Stoff zu verstehen. Die Lehrer Lorenzo und Marina waren engagiert, kompetent und freundlich. Auch bei Aktivitäten außerhalb der Schule waren die... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Málaga beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Spanisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Spanisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Spanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Spanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Spanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Spanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Spanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Spanischlehrer lernen wollen.

Lehrerkurse

Spanisch-lehramtsstudiengänge

Spanischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Spanisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Spanischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Geschäftssprachkurse

Spanischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Spanischkurse sind für Fachkräfte, die Spanisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Spanischkurse

Spezielle Spanischkurse sind für diejenigen, die Spanisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.